Natascha

Natascha "Albdreamgirl" Husar

Geht nicht, gibts nicht!



 
 

Sängerin- Sprecherin- Moderatorin

Singen
Als Sängerin bin ich in vielen verschiedenen Formationen buchbar. Ich arbeite sowohl mit live Bands als auch mit Halbplaybacks, mit Klavier und/ oder Gitarrenbegleitung, als auch in einer a capella Formation. Die Art und Größe der Band richtet sich also nach den Kundenwünschen, dem Anlass, den örtlichen Begebenheiten und natürlich auch nach den Preisvorstellungen.
Jede meiner Band hat ihre Schwerpunkte, anhand dessen ich auch jederzeit die geeignete Formation für alle Wünsche bieten kann.Natürlich kann ich auch eine massgeschneiderte Band zusammenstellen. Nur ich selbst bin immer dabei! ;-)
Natürlich arbeite ich auch als Solosängerin bzw im Duo mit Klavier und/ oder Gitarrenbegleitung.In dieser Besetzung bestreite ich meist Trauungen, Taufen oder Begräbnisse.

Meine große Stärke liegt darin alle Genres- von Klassik bis Rock- authentisch zu interpretieren.
.
Mein Repertoire beträgt ca 1500 Songs, Wunschlieder möglich

Alleinunterhalter: Solokünstler/Alleinunterhalter
Chor/Sologesang: A Capella, Sologesang, Chor/Sologesang (Allgemein)
Band/Ensemble: Unterhaltungsband, Oberkrainer Besetzung, Tanzband/Ballband

Anzahl Künstler von 1 bis 6.

Coverband / Interpret mit Eigenkompositionen (The Cadillacs
Funtastic
Steirergrün
Rock4you
Flashback
Gisela Navratil
Caro Music
Fegefeuer)

Blues: Blues (Allgemein)
Jazz: Jazz (Allgemein)
Populärmusik: Pop (Allgemein)
Traditionelle Musik: Schlager

Firmen Events: Firmen Events (Allgemein)
Hochzeit: Abendmusik, Jubiläumshochzeiten
Öffentliche Veranstaltungen: Tanzmusik (Bälle), Weihnachtsmärkte, Frühschoppen, Kirtag, Barmusik, Unterhaltungsmusik (Fest), Dämmerschoppen, Straßenfest

Elektronische Instrumente: DJ-Set, Elektronische Instrumente (Allgemein)
Gesang: Englisch, Frauenstimme, Mundart/Dialekt, Deutsch, Gesang (Allgemein)
Saiteninstrument (Zupfinstrument): Banjo, Ukulele, Mandoline, E-Gitarre, Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein), E-Bassgitarre, Akustik Gitarre
Schlaginstrument: Schlaginstrument (Allgemein), Percussion, Waschbrett
Tasten- und Knopfinstrument: Keyboard, Klavier, Akkordeon, Tasten- und Knopfinstrument (Allgemein)

Gage von € 250,– bis € 3000,–

Programmdauer von 30 bis 500 Minuten.

Unverstärkt (keine PA/Tonanlage und kein Strom notwendig)

Akustikversion (kleine PA/Tonanlage bzw. Strom notwendig)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Veranstalter gestellt)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Künstler gestellt). Beschallung für bis zu 5000 Personen.

Bandstatus: Profi

Animation

Spiele

Moderation

Diverses: Live

Ihre Kontakt-Informationen:

Art der Anfrage:

Veranstaltungs-Details:

Bergvolk
funtastic
hurricans
cadillacs

Bergvolk

Wien