BIG HEART

BIG HEART

more than country

 

 
 

Zwei steirische Cowboys spielen Gitarren, Keyboards und Mundharmonika. Zusätzlich machen Bass und Grundrhythmus unsere Musik absolut tanzbar. Das klingt wie es klingen soll. Jahrzehntelange Erfahrung inklusive. Wir singen zweistimmig und spielen selbstverständlich live - und zwar alles.

Country! Das sind Ursprünglichkeit, Freiheit, Herz und Schmerz. Das ist aber auch weites Land und große Freiheit. Geschichten über Desperados, Recht und Unrecht, die Sehnsucht, die Liebe und das Leben. All das gibt’s ja nicht nur jenseits des großen Teiches, sondern auch hier bei uns. Country ist eben überall.

Band/Ensemble: Country Band

Anzahl Künstler: 2.

Coverband / Interpret

Blues: Blues (Allgemein)
Country: Country
Populärmusik: Pop (Allgemein), Austropop
Rhythm and Blues: Rhythm and Blues
Rock: Rock'n'Roll, Rock (Allgemein)
Sonstiges: BIG HEART. Wir haben ein großes Herz für Musik. Und da hat wirklich vieles Platz: Songs von Willy Nelson, The Bellamy Brothers, Johnny Cash und CCR. Aber auch The Eagles, Wolfgang Ambros, Ostbahn Kurti und STS. Country, Blues, Blue Grass und Oldies zum Mitsingen und Abtanzen. Wunderbare Lieder über das Leben, wie es ist – oder zumindest wie es sein könnte.

Firmen Events: Sommerfest, Firmen Events (Allgemein), Weihnachtsfeier
Private Veranstaltungen: Private Veranstaltungen (Allgemein), Geburtstagsfeier
Öffentliche Veranstaltungen: Konzert/Festival, Barmusik, Begleitmusik (z.B. Dinner), Dämmerschoppen, Straßenfest, Unterhaltungsmusik (Fest), Vernissage/Eröffnung
Sonstiges: Bikertreffen, Beislfest, Geburtstagsfeier, Jubiläum, Strandparty, Gartenfest, Pensionsfeier

Blasinstrument: Blasinstrument (Allgemein), Mundharmonika
Gesang: Deutsch, Männerstimme, Englisch, Gesang (Allgemein)
Saiteninstrument (Zupfinstrument): Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein), Akustik Gitarre, Ukulele, E-Gitarre
Tasten- und Knopfinstrument: Tasten- und Knopfinstrument (Allgemein), Keyboard

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Künstler gestellt). Beschallung für bis zu 300 Personen.

Bandstatus: Semiprofi

Moderation

Diverses: Live

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis, provisionsfrei und unverbindlich.

(Einmal ausfüllen - mehrfach verwenden!)

Big Heart 2
Big Heart 3
Big Heart 4
Big Heart 5

Big Heart 2

Weiz