DJ Nobilis

DJ Nobilis

Certified Pioneer DJ



 
 
On Stage
Short story about DJ Nobilis
Schon im jungen Alter entdeckte DJ Nobilis seine Liebe zur Musik. Nach 6 Jahren Schlagzeugunterricht beschloss er mehr aus seiner Leidenschaft zur elektronischen Musik zu machen. Als ihn das Interesse für das Auflegen nicht mehr los lies, fokusierte seine ganze Energie auf das DJing. Nach einigen Jahren absolvierte er die Ausbildung bei der rennomiertesten DJ Schule in Österreich (Pioneer DJ SOUND Austria). Sein Ausnahmetalent wurde spätestens bei der mit ausgezeichnetem Erfolg bestandenen Zertifikatsprüfung bestätigt.
Der 28 Jährige Stimmungsgarant ist seit 2016 offizieller Pioneer DJ. Sein Ziel ist es nicht für, sondern mit den Gästen zu feiern und ihnen eine Partynacht zu schenken, die nicht vergessen werden kann.
Durch seine langjährige Erfahrung im DJ-Bereich lässt sich DJ Nobilis zu 100% auf die Gäste ein, was ihnen „Partymomente“ der Extraklasse beschert.
Genre: House, EDM, Progressive House & RnB, Charts,...



Typ: Club/Disco DJ, Event DJ, Party DJ

Anzahl Künstler: 1.

Musikwünsche möglich.

Dance: EDM (Allgemein)
House: Progressive House, House (Allgemein)
Mainstream: Mainstream (Allgmein), Top 40 (Charts)
RnB: RnB (Allgmein)

Firmen Events: Firmen Events (Allgemein), Mischpult (Mixer)
Lifestyle Events: Modeschau, Sport Events
Öffentliche Veranstaltungen: Clubbing, Disco, Vernissage/Eröffnung, Gala

Equipment: MP3 Player, CD Player, Notebook, DJ Controller

Eigene Tonanlage (Subwoofer, Hochton, Funkmikrofon). Beschallung für bis zu 5000 Personen.

Lichtanlage: Eigene Lichtanlage, Nebelmaschine, Stroboskop

Programmdauer von 60 bis 420 Minuten.

Bandstatus: Profi

DJ seit 2010

Beatmixing / Beatmatching

Remixing

Animation

Moderation

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis und nicht verpflichtend.

Ihre Kontakt-Informationen:

Art der Anfrage:

Veranstaltungs-Details:

Linz