Dave Thomas

Dave Thomas

Akustik Musik für jeden Anlass



 
 

Ich bin ein englischer Musiker in Tirol. Ich spiele Rock- und Popmusik der letzten 60 Jahre. Perfekt für Hochzeiten, Geburtstage, Festivals, Abendessen, Hotels und Bars.

dave
Ich bin ein englischer Musiker in Tirol. Ich spiele Rock- und Popmusik der letzten 60 Jahre. Perfekt für Hochzeiten, Geburtstage, Festivals, Abendessen, Hotels und Bars.

Alleinunterhalter: Solokünstler/Alleinunterhalter

Anzahl Künstler: 1.

Coverband / Interpret

Country: Country
Populärmusik: Indie-Pop, Pop (Allgemein), Britpop
Rock: Classic Rock, Blues Rock, Grunge, Rock (Allgemein), Hard Rock, Pop-Rock, Indie Rock, Alternative Rock, Rock'n'Roll

Firmen Events: Firmen Events (Allgemein), Sommerfest
Hochzeit: Jubiläumshochzeiten, Agape, Standesamt, Abendmusik, Trauung / Messgestaltung
Lifestyle Events: Sport Events, Modeschau
Private Veranstaltungen: Private Veranstaltungen (Allgemein), Geburtstagsfeier
Öffentliche Veranstaltungen: Bierfest (WiesnGaudi), Unterhaltungsmusik (Fest), Vernissage/Eröffnung, Konzert/Festival, Straßenfest, Barmusik, Begleitmusik (z.B. Dinner), Benefiz (Konzert/Veranstaltung)

Gesang: Englisch, Gesang (Allgemein), Männerstimme
Saiteninstrument (Zupfinstrument): Akustik Gitarre, Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein)

Akustikversion (kleine PA/Tonanlage bzw. Strom notwendig)

Bandstatus: Profi

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis, provisionsfrei und unverbindlich.

(Einmal ausfüllen - mehrfach verwenden!)

Dave
Dave im Stadl

Dave

Landeck