DJ Smoke Dogg

DJ Smoke Dogg

HipHop-Rap-RnB-Reggaeton-Trap



 
 

Als Kind der 80er wuchs DJ SMOKE DOGG in den goldenen Zeiten von Hip-Hop & RnB auf. In Zeiten in denen MTV und VH1 anstatt Reality-Soaps und Werbungen für Klingeltöne, tiefe Bässe und dope Rhymes in die alten Fernsehkisten der österreichischen Haushalte sendete. Diesen Einfluss der Hip-Hop Bewegung der späten 80er und 90er kann man in seinen DJ-Sets deutlich hören. Gemixt mit aktuellen Black-Hits nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise, durch all die Epochen und Styles die Hip Hop & RnB zu bieten hat.

DJ Smoke Dogg markierte sein Revier mit Shows in ganz Europa. Unter anderem teilte er sich die Bühne mit Acts wie Method Man & Redman, Rick Ross, Mobb Deep, Pitbull, David Guetta uvm., auf einigen der grössten Festivals Europas, wie dem New Yorker Fresh Island Festival, Springbreak Europe und Summersplash. Als Co-Host einer Radio Show auf Radio Soundportal, arbeitete er mit Major-Labels und wurde Support DJ für DMX & Xzibit sowie DJ für Album Release Parties von Snoop Dogg, Rihanna, The Game & Samy Deluxe. Seine letzten "Übersee"-Projekte waren 2 Mixtapes in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen "SHADY RECORDS" Artist Ca$his.

Typ: Event DJ, Party DJ, Radio DJ, Club/Disco DJ

Musikwünsche möglich (Genre spezifisch).

HipHop: Trap, HipHop (Allgemein), Dub, Rap
RnB: RnB (Allgmein)

Firmen Events: Firmen Events (Allgemein), Mischpult (Mixer)
Lifestyle Events: Modeschau, Sport Events
Öffentliche Veranstaltungen: Konzert/Festival, Barmusik, Clubbing, Disco

Equipment: Mischpult (Mixer), Turntables, Notebook

Programmdauer von 60 bis 420 Minuten.

Bandstatus: Profi

DJ seit 1998

Beatmixing / Beatmatching

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis, provisionsfrei und unverbindlich.

(Einmal ausfüllen - mehrfach verwenden!)

Graz