Die Stritzis

Die Stritzis

fetzig - schneidig - modern



 
 

Preisträger des Schlagerdiamanten von der Schweiz, Deutschland und Österreich. Uns ist keine Veranstaltung zu klein, aber auch kein Fest zu groß.

Die Stritzis
Schon seit mehr als 20 Jahre stehen die Stritzis nun schon auf der Bühne. Mit ihrem Motto fetzig, schneidig, und modern wollen die Stritzis ihrem
Publikum richtige Partystimmung und stimmungsvolle Tanzmusik bieten. 2012 gelang es den drei Vollblutmusikern einen großen Preis zu gewinnen.
Den Schlagerdiamanten von Österreich, Deutschland und der Schweiz. Auch viele Auftritte im In - und Ausland durften die zwei sympatischen Burschen
absolvieren und richtig Eindruck hinterlassen. 2021 gab es eine kleine Umstrukturierung und die Stritzis formierten sich neu. Los geht’s mit noch umfangreicherem
Programm mit vollem Elan zu bestbesuchten Festen ins In und Ausland.

Band/Ensemble: Tanzband/Ballband

Anzahl Künstler: 2.

Coverband / Interpret mit Eigenkompositionen (Die Stritzis)

Traditionelle Musik: Evergreens, Volkstümliche Musik, alpenländische/steirische Volksmusik, Schlager, "neue" Volksmusik

Hochzeit: Abendmusik
Private Veranstaltungen: Geburtstagsfeier, Private Veranstaltungen (Allgemein)
Sonstiges: Open Air

Blasinstrument: Blasinstrument (Allgemein), Saxophon, Tenorhorn / Bariton, Klarinette
Gesang: Gesang (Allgemein)
Saiteninstrument (Zupfinstrument): E-Bassgitarre, E-Gitarre, Akustik Bassgitarre, Akustik Gitarre, Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein)
Tasten- und Knopfinstrument: Keyboard, Tasten- und Knopfinstrument (Allgemein)
Sonstiges: Steirische Harmonika

Programmdauer von 60 bis 300 Minuten.

Unverstärkt (keine PA/Tonanlage und kein Strom notwendig)

Akustikversion (kleine PA/Tonanlage bzw. Strom notwendig)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Veranstalter gestellt)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Künstler gestellt). Beschallung für bis zu 3000 Personen.

Bandstatus: Semiprofi

Spiele

Moderation

Diverses: Live

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis, provisionsfrei und unverbindlich.

(Einmal ausfüllen - mehrfach verwenden!)

Rainfeld