Die Sumpfpitzinga

Die Sumpfpitzinga

Junge Tanzlmusi aus dem Pinzgau



 
 

Ideal für Hochzeiten, Almfeste, Geburtstagsfeiern, Dorffeste, Frühschoppen

Sumpfpitzinga
Ende 2011 gründeten wir 5 Musikanten unsere eigene junge Tanzlmusi.

Als Mitglieder der Trachtenmusikkapelle Maishofen kamen wir auf die Idee selbst eine kleine Besetzung zusammenzustellen und begannen fleißig zu Proben. Weil wir immer viel Spaß, aber auch immer mit dem gewissen Ernst bei der Sache waren, hatten wir unsere ersten Auftritte bei Geburtstagsfeiern und örtlichen Veranstaltungen.

Unser Repertoire ist hauptsächlich ländliche Tanzmusik aber auch Oberkrainerstücke.

Wir spielen gerne auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Taufen, Almfesten und sonstigen Veranstaltungen.

Derzeit spielen wir in folgender Besetzung: Toni Höller auf dem Flügelhorn, Bernhard Schernthaner auf der Klarinette, Christoph Schernthaner auf dem Tenorhorn, Florian Neumayr auf der steirischen Harmonika und Simon Stöckl auf dem Bariton.

Unsere heurigen Auftritte findet man bei unseren Terminen!

Blasmusikformation: Bläserensemble, Blasmusikformation (Allgemein)
Band/Ensemble: Ensemble/Musikgruppe
Sonstiges: Tanzlmusi

Coverband / Interpret

Traditionelle Musik: Oberkrainer Sound, Blasmusik, alpenländische/steirische Volksmusik

Firmen Events: Firmen Events (Allgemein), Weihnachtsfeier
Hochzeit: Agape, Standesamt, Polterabend, Abendmusik, Trauung / Messgestaltung, Jubiläumshochzeiten
Kirchlich/Sakrale Veranstaltungen: Trauung / Messgestaltung, Turmblasen
Private Veranstaltungen: Geburtstagsfeier, Begräbnis, Private Veranstaltungen (Allgemein), Taufe
Öffentliche Veranstaltungen: Dämmerschoppen, Kirtag, Straßenfest, Bierfest (WiesnGaudi), Begleitmusik (z.B. Dinner), Frühschoppen, Hüttengaudi, Tischmusik (z.B. Heuriger), Unterhaltungsmusik (Fest)

Blasinstrument: Blasinstrument (Allgemein), Trompete, Posaune, Tenorhorn / Bariton, Tuba, Klarinette
Saiteninstrument (Zupfinstrument): Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein), Kontrabass, E-Bassgitarre, Akustik Gitarre
Schlaginstrument: Cajón, Teufelsgeige, Schlaglöffel, Schlaginstrument (Allgemein)
Streichinstrument: Bassgeige, Streichinstrument (Allgemein)
Tasten- und Knopfinstrument: Tasten- und Knopfinstrument (Allgemein), Steirische Harmonika
Sonstiges: Flügelhorn

Unverstärkt (keine PA/Tonanlage und kein Strom notwendig)

Akustikversion (kleine PA/Tonanlage bzw. Strom notwendig)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Veranstalter gestellt)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Künstler gestellt)

Moderation

Diverses: Live

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis, provisionsfrei und unverbindlich.

(Einmal ausfüllen - mehrfach verwenden!)

Die Sumpfpitzinga
Sumpfpitzinga
Sumpfpitzinga

Die Sumpfpitzinga

Maishofen