Enjoya

Enjoya

Profi-Sängerin aus Kärnten für Hochzeiten, Loungemusik, Events



 
 
Enjoya
Seit dem 8. Lebensjahr komponiere und texte ich in Deutsch, Kärntner Mundart und Englisch. Die Lieder entstehen durch mein gelebtes Leben. Sie unterstützen mich, auch schwierige Lebenssituationen leichter zu be-wältigen. Vor allem die Freude, Begeisterung und Dankbarkeit für mein Leben möchte ich durch Musik und Singen zum Ausdruck bringen. Diese „Schwingungen“ des positiven Lebensgefühls musikalisch weiterzutragen, ist ein Teil meines Lebens. Spiritualität, Bewusstheit und Meditation be-gleiten mich seit Jahren und spiegeln sich auch in meiner Musik wider.

In der Schlagerbranche und volkstümlichen Musik bin ich genauso zu Hause, wie in der Welt der Gospels, Spirituals und als Sängerin von Swing und Jazz. Besondere Freude bereitet mir jedoch, meine eigenen Lieder für – und auch mit – meinem Publikum zu singen.

Freude und Genuss als Lebensmotto drückt auch der Namen ENJOYA aus, der seit Jänner 2013 mein tatsächlich, behördlich eingetragener Vorname ist.

Alleinunterhalter: Solokünstler/Alleinunterhalter
Chor/Sologesang: Chor/Sologesang (Allgemein), Chor, Kirchenchor, Vocal Ensemble
Band/Ensemble: BigBand, Unterhaltungsband

Coverband / Interpret mit Eigenkompositionen

Jazz: Jazz (Allgemein), Swing
Populärmusik: Austropop, Pop (Allgemein)
Spirituelle & Geistliche Musik: Christliche Popmusik, Klassische Kirchenmusik
Traditionelle Musik: Evergreens, Schlager

Hochzeit: Agape, Standesamt, Trauung / Messgestaltung
Kirchlich/Sakrale Veranstaltungen: Trauung / Messgestaltung
Öffentliche Veranstaltungen: Benefiz (Konzert/Veranstaltung), Konzert/Festival, Vernissage/Eröffnung, Gala, Barmusik

Gesang: Mundart/Dialekt, Deutsch, Frauenstimme, Englisch, Gesang (Allgemein)
Saiteninstrument (Zupfinstrument): Akustik Gitarre, Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein)
Tasten- und Knopfinstrument: Klavier, Steirische Harmonika, Tasten- und Knopfinstrument (Allgemein), Keyboard

Akustikversion (kleine PA/Tonanlage bzw. Strom notwendig)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Veranstalter gestellt)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Künstler gestellt)

Bandstatus: Profi

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis und nicht verpflichtend.

Ihre Kontakt-Informationen:

Art der Anfrage:

Veranstaltungs-Details:

Dreharbeiten
Singen in der Kirche
Live im Jazzclub "Porgy & Bess" in Wien
Live in Kärnten

Dreharbeiten

Villach