Gernot&Guitar

Gernot&Guitar

Livemusik für jede Party



 
 

Von lässiger unplugged Session mit meiner Gitarre bis hin zum Party-/Tanzabend sorge ich wahlweise für musikalische Umrahmung oder bei Bedarf auch für Stimmung.

Meistens findet man mich auf Geburtstagsfeiern, Grillpartys oder in diversen Bars wo ich von Country über Austropop bis hin zu Pop/Rock ein bunt gemixtes Repertoire spiele.

Auf professionelles Auftreten und guten Sound lege ich besonders viel Wert. Immerhin soll deine Veranstaltung ja auch erfolgreich sein.

Gernot1
Von lässiger unplugged Session mit meiner Gitarre bis hin zum Party-/Tanzabend sorge ich wahlweise für musikalische Umrahmung oder bei Bedarf auch für Stimmung.

Meistens findet man mich auf Geburtstagsfeiern, Grillpartys oder in diversen Bars wo ich von Country über Austropop bis hin zu Pop/Rock ein bunt gemixtes Repertoire spiele.

Auf professionelles Auftreten und guten Sound lege ich besonders viel Wert. Immerhin soll deine Veranstaltung ja auch erfolgreich sein.

Band/Ensemble: Ensemble/Musikgruppe, Band (Rock/Pop/Metal/Punk/Blues/...)

Anzahl Künstler von 1 bis 2.

Country: Country
Populärmusik: Pop (Allgemein), Austropop
Rock: Rock (Allgemein)
Traditionelle Musik: Evergreens

Firmen Events: Firmen Events (Allgemein)
Hochzeit: Abendmusik, Trauung / Messgestaltung, Agape, Standesamt
Private Veranstaltungen: Geburtstagsfeier, Private Veranstaltungen (Allgemein)
Öffentliche Veranstaltungen: Straßenfest, Dämmerschoppen, Kirtag, Barmusik, Frühschoppen

Blasinstrument: Mundharmonika, Blasinstrument (Allgemein)
Gesang: Männerstimme, Gesang (Allgemein)
Saiteninstrument (Zupfinstrument): Akustik Gitarre, Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein)
Schlaginstrument: Cajón, Schlaginstrument (Allgemein)
Sonstiges: Backingtracks

Gage von € 150,– bis € 500,–

Programmdauer von 1 bis 3 Minuten.

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Künstler gestellt). Beschallung für bis zu 400 Personen.

Bandstatus: Profi

Animation

Moderation

Diverses: Live

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis, provisionsfrei und unverbindlich.

(Einmal ausfüllen - mehrfach verwenden!)

Kirchschlag in der Buckligen Welt