Hans Seer - Solomusiker mit Stil - Hochzeitssänger - DJ

Hans Seer - Solomusiker mit Stil - Hochzeitssänger - DJ

Pop - Rock - Swing - Austropop - Schlager - Party - hansseer.at



 
 

Ich lebe in St.Martin/Lofer-Salzburg und bin als Musiker an der Hochschulen in Salzburg und Wien für Trompete und Gesang ausgebildet.

Mit großer Freude spiele ich als Musiker, Sänger, Gitarrist, Trompeter und verbreite als Solomusiker - Hochzeitssänger - Top-Alleinunterhalter - DJ, gute Stimmung auf Geburtstagen, Hochzeiten, Partys, Bällen, Weihnachtsfeiern, ApresSki, Firmen Events, Lounge,…!

Ich bin musikalisch in Österreich, Deutschland, in der Schweiz, Südtirol und Weltweit unterwegs!

Ich stamme aus Salzburg, lebe vorwiegend im Wohnmobil und bin an den Musikhochschulen in Salzburg und Wien für klassischen Gesang und Trompete ausgebildet.

Mit großer Freude spiele ich als Musiker, Sänger, Gitarrist, Trompeter und verbreite als Solomusiker mit Stil - Hochzeitssänger - Top-Alleinunterhalter - DJ, gute Stimmung auf Geburtstagen, Hochzeiten, Partys, Bällen, Weihnachtsfeiern, ApresSki, Firmen Events, Lounge,…!

Ich bin musikalisch in vorwiegend in Österreich, Deutschland, in der Schweiz und Südtirol unterwegs!
Ich fördere und unterstütze gemeinnützige Vereine, Operation Smile, Music Art Of Austria, Mobile Nomaden, Del Lago Music,..

Von sehr aktuellen Titeln, Austro-Pop, Stimmung, Rock, Swing, Oldies, Pop, 70`,80', 90',…. zu Partykrachern und Musik zum Tanzen, klassische Tanz-Standards, Mitsingen, Lustiges.... ist je nach Gästen, Stimmung und Ihren Wünschen alles dabei!
Livevideos, Demosongs und Hörproben sind auf meiner Website www.hansseer.at zu finden!

Alleinunterhalter: Solokünstler/Alleinunterhalter

Anzahl Künstler: 1.

Coverband / Interpret

Blues: Blues (Allgemein)
Klassische Musik: Oper, Klassische Musik (Allgemein)
Country: Country
Disco: Disco
Jazz: Swing, Jazz (Allgemein)
Lateinamerikanisch: Lateinamerikanisch (Allgemein)
Metal: Metal (Allgemein)
Populärmusik: Pop (Allgemein), Austropop
Rock: Rock (Allgemein), Classic Rock
Spirituelle & Geistliche Musik: Klassische Kirchenmusik, Christliche Popmusik
Traditionelle Musik: Schlager, Evergreens, "neue" Volksmusik

Firmen Events: Sommerfest, Firmen Events (Allgemein), Weihnachtsfeier
Hochzeit: Jubiläumshochzeiten, Agape, Standesamt, Polterabend, Abendmusik, Trauung / Messgestaltung
Kirchlich/Sakrale Veranstaltungen: Trauung / Messgestaltung
Lifestyle Events: Sport Events, Modeschau
Private Veranstaltungen: Geburtstagsfeier, Begräbnis, Private Veranstaltungen (Allgemein), Taufe
Öffentliche Veranstaltungen: Clubbing, Barmusik, Gala, Unterhaltungsmusik (Fest), Vernissage/Eröffnung, Sponsions-/Promotionsfeier, Straßenfest, Weihnachtsmärkte, Tanzmusik (Bälle), Dämmerschoppen, Begleitmusik (z.B. Dinner), Benefiz (Konzert/Veranstaltung), Hüttengaudi
Sonstiges: Clubanlagen, Kreuzfahrten

Blasinstrument: Trompete, Blasinstrument (Allgemein)
Gesang: Männerstimme, Englisch, Gesang (Allgemein), Mundart/Dialekt, Deutsch
Saiteninstrument (Zupfinstrument): Akustik Gitarre, Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein), E-Gitarre

Gage von € 450,– bis € 2500,–

Programmdauer von 3 bis 10 Minuten.

Unverstärkt (keine PA/Tonanlage und kein Strom notwendig)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Künstler gestellt). Beschallung für bis zu 2000 Personen.

Bandstatus: Profi

Animation

Spiele

Moderation

Diverses: Live

Sonstiges: auch Unplugged

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis, provisionsfrei und unverbindlich.

(Einmal ausfüllen - mehrfach verwenden!)

Hochzeit - Mittersill
Firmenevent 2022
Thats me
Geburtstagsfeier 2022

Hochzeit - Mittersill

St.Martin/Lofer