Jacobs Moor

Jacobs Moor

Heavy Metal - or no Metal at all!



 
 

Jacobs Moor - Heavy Metal

Pressefoto, Photocredit: Helmut Berger
Jacobs Moor aus Wien/OÖ zeichnen sich durch einen Mix aus traditionellem Heavy, Power, Thrash und Progressive Metal aus.
Neben dem aktuellen Album "Self" hat die Band bereits das Debutalbum „All That Starts“ (2013) und die EP „The Evil In Me“ (2015) veröffentlicht, beide haben weltweit sehr gute Reviews bekommen. 2015 wurden Jacobs Moor mit einem Austrian Newcomer Award ausgezeichnet und spielten als wohl erste Metal Band im Linzer Musiktheater. Ein weiteres Highlight war es, für die legendären US-Thrash/Speed Metal Pioniere Flotsam And Jetsam in Wien als Local Support zu eröffnen.
Seit 20. Oktober 2017 ist Jacobs Moor’s zweites Album „Self“ (CD) im Webshop auf www.jacobsmoor.com – SHOP erhältlich. Live wurde das neue Album auf der „Self-Club-Promo-Tour“ im Herbst 2017 vorgestellt, im Frühjahr 2018 geht es weiter. Das zweite Longplay-Album bekam national wie international ausschließlich beste Kritiken und Bewertungen.

Band/Ensemble: Band (Rock/Pop/Metal/Punk/Blues/...)

Anzahl Künstler von 5 bis 6.

Vorwiegend Eigenkompositionen

Metal: Metal (Allgemein), Thrash Metal

Öffentliche Veranstaltungen: Konzert/Festival, Straßenfest

Gesang: Englisch, Gesang (Allgemein), Männerstimme
Saiteninstrument (Zupfinstrument): Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein), E-Gitarre, E-Bassgitarre
Schlaginstrument: Schlagzeug, Schlaginstrument (Allgemein)

Diverses: Live

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis und nicht verpflichtend.

Ihre Kontakt-Informationen:

Art der Anfrage:

Veranstaltungs-Details:

Pressefoto_c_HelmutBerger
Pressefoto_c_HelmutBerger
Pressefoto_c_HelmutBerger
c_ChristianTaschner

Pressefoto_c_HelmutBerger

Wien/Oberösterreich