Jürgen Posch

Jürgen Posch

Singer/Songwriter



 
 

Jürgen Posch
Er liebt die Gegensätze und er kennt keine musikalischen Grenzen. Seine Leidenschaft gilt kraftvollen, perkussiven Sounds, die man mit David Lindley bis zu Kelly Joe Phelps assoziiert. Als Gitarrist beschreitet er mit seiner Art Musik zu machen einen individuellen Weg und dieser lässt aufhorchen.
Seine Eigenkompositionen zeichnen sich durch flächige Klangteppiche aus und vor allem die Ausgangsidee in seiner Muttersprache zu Singen verleiht seiner Musik einen besonderen Reiz.

Debüt Album
Jürgen Posch
Er liebt die Gegensätze und er kennt keine musikalischen Grenzen. Seine Leidenschaft gilt kraftvollen, perkussiven Sounds, die man mit David Lindley bis zu Kelly Joe Phelps assoziiert. Als Gitarrist beschreitet er mit seiner Art Musik zu machen einen individuellen Weg und dieser lässt aufhorchen.
Seine Eigenkompositionen zeichnen sich durch flächige Klangteppiche aus und vor allem die Ausgangsidee in seiner Muttersprache zu Singen verleiht seiner Musik einen besonderen Reiz.

Alleinunterhalter: Solokünstler/Alleinunterhalter
Band/Ensemble: Band (Rock/Pop/Metal/Punk/Blues/...)

Anzahl Künstler von 1 bis 6.

Vorwiegend Eigenkompositionen

Populärmusik: Pop (Allgemein), Austropop
Traditionelle Musik: "neue" Volksmusik
Sonstiges: Singer/Songwriter

Private Veranstaltungen: Private Veranstaltungen (Allgemein)

Gesang: Mundart/Dialekt, Gesang (Allgemein), Deutsch, Männerstimme
Saiteninstrument (Zupfinstrument): Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein), Akustik Gitarre, Banjo, Mandoline

Unverstärkt (keine PA/Tonanlage und kein Strom notwendig)

Akustikversion (kleine PA/Tonanlage bzw. Strom notwendig)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Veranstalter gestellt)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Künstler gestellt)

Diverses: Live

Ihre Kontakt-Informationen:

Art der Anfrage:

Veranstaltungs-Details:

Haus der Musik 2014
Line up
CD Cover
CD Back

Haus der Musik 2014

3464 Hausleiten