Ron Glaser

Ron Glaser

100 % Elvis



 
 

Winner of the 15 europ.Elvis Festival

Europ.Elvis Festival
RON GLASER

Der 1984 geborene Wiener interpretiert Elvis wie kein zweiter. Seit seinem 5. Lebensjahr gibt es für ihn nichts Faszinierenderes als Elvis Presley. Seine Musik, seine Stimme und seine Geschichte.

Erste Auftritte als Elvis-Imitator im Alter von 7 Jahren waren die Folge.

Der andauernde Erfolg gab ihm Mut, ab dem 15. Lebensjahr mit seiner Gitarre als Elvis-Interpret aufzutreten. Sein Publikum war verblüfft: Ron Glaser klingt haargenau wie Elvis Presley. Es ist kein Unterschied zu erkennen.

Sie wollen es nicht glauben? Wir haben einige Hörproben der ersten CD: “I Sing All Kinds of Elvis Songs“

Auf die Frage, was ihn auf die Bühne treibt, sagt Ron: “Der Mythos Elvis soll weiterleben. Ich möchte dem Publikum auch die weniger bekannten Songs von Elvis näher bringen, schließlich hat er nur einen Bruchteil seines Repertoires tatsächlich live gespielt.”

Alleinunterhalter: Solokünstler/Alleinunterhalter
Chor/Sologesang: A Capella, Chor/Sologesang (Allgemein)
Band/Ensemble: BigBand, Tanzband/Ballband, Unterhaltungsband, Ensemble/Musikgruppe

Anzahl Künstler von 1 bis 5.

Tribute / Imitator (Elvis Presley)

Rhythm and Blues: Rhythm and Blues
Sonstiges: RocknRoll

Firmen Events: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmen Events (Allgemein)
Hochzeit: Mitternachtseinlage, Agape, Standesamt, Jubiläumshochzeiten, Abendmusik, Trauung / Messgestaltung, Polterabend
Kirchlich/Sakrale Veranstaltungen: Trauung / Messgestaltung
Lifestyle Events: Sport Events, Modeschau
Private Veranstaltungen: Kindergeburtstagsfeier, Private Veranstaltungen (Allgemein), Taufe, Geburtstagsfeier, Begräbnis
Öffentliche Veranstaltungen: Disco, Straßenfest, Barmusik, Unterhaltungsmusik (Fest), Hüttengaudi, Tischmusik (z.B. Heuriger), Tanzmusik (Bälle)

Gesang: Englisch, Männerstimme, Gesang (Allgemein)
Saiteninstrument (Zupfinstrument): Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein), E-Gitarre, Akustik Gitarre

Ihre Kontakt-Informationen:

Art der Anfrage:

Veranstaltungs-Details:

Ron
Ron 1
Ron2
va

Ron

Krems