Saxauge Dinner & Show

Saxauge Dinner & Show

Solo Saxophon für Hintergrund und Show

 

 
 

Christian Saxauge Augustyn veredelt ihre Veranstaltung mit Saxophonklängen. Ob Smoothjazz, Popstandards oder funkige bekannte Songs. Je nach Art des Events ist das richtige dabei.

Action
Bin routinierter und professioneller Musiker der alleine mit seinem Saxophon und seiner Stimme Jazzklassiker spielt und singt. Dabei nehme ich Rücksicht auf die Voraussetzungen der Veranstaltung und wähle in Abstimmung die passenden Stücke. Die Begleitung kommt entweder aus dem iPad oder ich spiele ganz Solo. Für hippere Veranstaltungen habe ich auch Deep House vorbereitet wo ich dann mit dem Saxophon dazu improvisiere und auch etwas geschmackvolle Show bieten kann je nachdem was gefordert wird. Zahlreiche Firmen, Private und Gastronomen haben schon von meinem Angebot Gebrauch gemacht und waren sehr zufrieden. Ich bin technisch komplett ausgerüstet, zuverlässig, pünktlich und unkompliziert. Sollte Moderation zusätzlich erwünscht sein werde ich das gerne auch mitmachen. Ich freue mich über ihre Anfrage.
WEIHNACHTSSPECIAL! Jazzige Weihnachtssongs für ihre Weihnachtsfeier!

Alleinunterhalter: Solokünstler/Alleinunterhalter

Anzahl Künstler: 1.

Coverband / Interpret

Elektronische Musik: Elektronische Musik (Allgemein), House
Funk: Funk (Allgemein)
Jazz: Swing, Jazz (Allgemein), Traditional, Chicago Jazz
Lateinamerikanisch: Lateinamerikanisch (Allgemein)
Populärmusik: Pop (Allgemein)

Firmen Events: Weihnachtsfeier, Firmen Events (Allgemein)
Hochzeit: Agape, Standesamt, Mitternachtseinlage, Trauung / Messgestaltung, Polterabend
Lifestyle Events: Modeschau
Private Veranstaltungen: Private Veranstaltungen (Allgemein), Taufe, Geburtstagsfeier, Begräbnis
Öffentliche Veranstaltungen: Begleitmusik (z.B. Dinner), Gala, Disco, Barmusik, Sponsions-/Promotionsfeier, Straßenfest

Blasinstrument: Saxophon, Blasinstrument (Allgemein)
Gesang: Gesang (Allgemein)

Gage von € 200,– bis € 1000,–

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Künstler gestellt). Beschallung für bis zu 400 Personen.

Bandstatus: Profi

Moderation

Diverses: Live

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis, provisionsfrei und unverbindlich.

(Einmal ausfüllen - mehrfach verwenden!)

Saxauge 1
Saxauge 2
Saxauge 3
Saxauge 4

Saxauge 1

Linz