TAKTLOS

TAKTLOS

Deutschrock / Punk



 
 

TAKTLOS sind fünf Jungs aus der Oststeiermark die es verstehen auf sich aufmerksam zu machen: mit deutschsprachigen Texten und treibenden Rocksounds die oft schon in Richtung Punk gehen verarbeiten sie ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit den Leben. Und diese sind natürlich nicht immer positiv. Ehrlich und direkt - oft eben auch TAKTLOS - nehmen sie sich kein Blatt vor den Mund und packen die Tatsachen bei den Hörnern.

Zu ihrem 2017 veröffentlichten Debütalbum "Mach's Maul auf" wurde bereits kurze Zeit später ihr erstes Musikvideo "Im Schatten des Lichts" online gestellt, dass auch gleich auf dem heimischen Musiksender GoTV promoted werden konnte.

Derzeit arbeiten TAKTLOS an ihrer Live-Show um in der kommenden Festival-Saison die Geburt ihres ersten Albums auf heimischen Bühnen gebührend zelebrieren zu können!

Taktlos mit Fans

Band/Ensemble: Band (Rock/Pop/Metal/Punk/Blues/...)

Anzahl Künstler: 5.

Vorwiegend Eigenkompositionen

Punk: Punk (Allgemein)
Rock: Rock (Allgemein)

Öffentliche Veranstaltungen: Benefiz (Konzert/Veranstaltung), Disco, Konzert/Festival

Gesang: Gesang (Allgemein), Männerstimme, Deutsch
Saiteninstrument (Zupfinstrument): Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein), E-Gitarre, E-Bassgitarre
Schlaginstrument: Schlagzeug, Schlaginstrument (Allgemein)

Programmdauer von 60 bis 100 Minuten.

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Veranstalter gestellt)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Künstler gestellt). Beschallung für bis zu 200 Personen.

Bandstatus: Hobby

Diverses: Live

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis, provisionsfrei und unverbindlich.

(Einmal ausfüllen - mehrfach verwenden!)

Sänger Steff
TAKTLOS live
TAKTLOS live

Sänger Steff

Hartberg