Thermenblech

Thermenblech

Stay böhmisch....



 
 

Wir spielen alles von traditioneller Blasmusik über Schlagernummern bis zu Rock-Klassikern... :)

Live
Das Thermenblech ist eine junge Böhmische Blasmusikgruppe aus dem Raum um Bad Waltersdorf. Wir sind sieben Musiker, welche die harte Probezeit auf uns nehmen um Böhmische Musik erklingen zu lassen. Für den richtigen Takt der Gruppe sorgt unsere Rythmusmaschiene Christian Neuhold aus Bad Waltersdorf, unterstützt wird er von Matthias Mitlinger, welcher für den richtigen Bass sorgt. Das tiefe Blech setzt sich aus Michael Bauer und Stefan Kröll zusammen. Für die Melodien im hohen Bereich sind Markus Rath und Kevin Kulmer verantwortlich. Die High End Trompete lässt Mathias Stieg erklingen. Das Thermenblech wurde im Juli 2012 gegründet. Von Beginn an waren alle Musiker hellauf begeistert und zögerten auch nicht, die ersten Auftritt bereits nach wenigen Probestunden zuzusagen. Vorwiegend musizieren wir Böhmische Polkas, Walzer und Märsche, mittlerweile schrecken wir jedoch auch nicht vor Rocknummern von großen Band's wie z.b. AC/DC, Deep Purple, Böhse Onkelz usw. zurück.

Blasmusikformation: Böhmisch/Mährische Besetzung

Anzahl Künstler: 7.

Coverband / Interpret mit Eigenkompositionen (diverse Märsche, Polka und Walzer. Moderne Nummern unter anderem von Ac/Dc, Deep Purple, Böhse Onkelz, Tina Turner, Abba, etc.)

Rock: Rock (Allgemein)
Traditionelle Musik: Blasmusik, Schlager

Firmen Events: Sommerfest, Firmen Events (Allgemein), Weihnachtsfeier
Lifestyle Events: Sport Events, Modeschau
Private Veranstaltungen: Geburtstagsfeier, Private Veranstaltungen (Allgemein)
Öffentliche Veranstaltungen: Tischmusik (z.B. Heuriger), Barmusik, Dämmerschoppen, Konzert/Festival, Straßenfest, Bierfest (WiesnGaudi), Unterhaltungsmusik (Fest), Frühschoppen, Hüttengaudi
Sonstiges: Wir spielen überalll

Blasinstrument: Blasinstrument (Allgemein), Tuba, Tenorhorn / Bariton, Trompete
Gesang: Gesang (Allgemein), Männerstimme
Schlaginstrument: Schlaginstrument (Allgemein), Schlagzeug

Programmdauer von 1 bis 360 Minuten.

Unverstärkt (keine PA/Tonanlage und kein Strom notwendig)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Künstler gestellt). Beschallung für bis zu 10000 Personen.

Bandstatus: Semiprofi

Animation

Moderation

Diverses: Live

Sonstiges: Gage beträgt 140 Euro/Stunde, Beschallungsanlage kommt da noch dazu, am besten auf unsere Hompage schauen.

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis, provisionsfrei und unverbindlich.

(Einmal ausfüllen - mehrfach verwenden!)

Michi
Logo

Michi

Bad Waltersdorf