Toby Romeo

Toby Romeo

i do it with love!



 
 

Austrias Number 1 Newcomer!

Toby Romeo - whatever it takes
TobyRomeo - is a 17 year young artist of the current EDM-Scene.

Mit 14 Jahren war Toby Romeo schon auf den größten Festivals Österreichs zu sehen. Eröffnete er doch 2015 mit seinen blutjungen Jahren die Mainstage des Lake Festivals 2015. Als Nachwuchshoffnung gefeiert, mit vielen gewonnenen DJ Contests wie etwa „Rock The Island“ beim Wiener Donauinselfest hat er seinem Namen alle Ehre gemacht. Zahlreiche Bookings für Festivals quer durch Österreich folgten. So auch heuer hat er auf der Mainstage am Electric Love 2017 den Festival Besuchern gewaltig eingeheizt.

Typ: Club/Disco DJ, Event DJ, Party DJ

Anzahl Künstler von 1 bis 7.

Musikwünsche möglich.

Bass Music: Dubstep, Bass Music (Allgmeine), Drum & Bass
Dance: EDM (Allgemein)
HipHop: Trap, Dub, HipHop (Allgemein)
House: Deep House, Progressive House, House (Allgemein)
Mainstream: Mainstream (Allgmein)

Öffentliche Veranstaltungen: Konzert/Festival, Clubbing, Disco

Equipment: Mischpult (Mixer), CD Player

Programmdauer von 60 bis 90 Minuten.

Bandstatus: Profi

Producer

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis und nicht verpflichtend.

Ihre Kontakt-Informationen:

Art der Anfrage:

Veranstaltungs-Details:

Toby Romeo
Toby Romeo
Toby Romeo
Toby Romeo

Toby Romeo

Salzburg