Mit ihrem Debüt „Buy One – Get One“ beweist die Welser (AUT) Lieblings-Rock-Kombo Adisdead eindrucksvoll, dass auch in Zeiten der glutenfreien Biere, Designer-Jogginghosen und Justin Biebers der Rock n Roll alles andere als tot ist.

Adisdead Water
Adisdead entpuppen sich so ganz ohne wenn und aber als der Long Island unter den Rock-Bands – schmeckt supergut, fährt aber trotzdem direkt ein. Versteht sich von selbst, dass man sich auch live weit mehr erwarten darf als bloß routinierten (Bar-)Betrieb. Wer die Drei schon einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß ohnehin: da bleibt kein Stein auf dem anderen, kein Auge trocken und letztendlich keine Fragen offen. Ja, und wer die Drei noch nie in Aktion gesehen hat, hat sowieso dringend Nachholbedarf.
Absolutes Muss für echte Rocker und solche, die es noch werden wollen!

Band/Ensemble: Band (Rock/Pop/Metal/Punk/Blues/...)

Anzahl Künstler: 3.

Vorwiegend Eigenkompositionen

Rock: Hard Rock, Blues Rock, Alternative Rock, Stoner/Desert Rock, Pop-Rock, Grunge, Rock (Allgemein)

Hochzeit: Polterabend, Mitternachtseinlage
Lifestyle Events: Sport Events
Private Veranstaltungen: Private Veranstaltungen (Allgemein)
Öffentliche Veranstaltungen: Konzert/Festival, Unterhaltungsmusik (Fest)

Gesang: Männerstimme, Englisch, Gesang (Allgemein)
Saiteninstrument (Zupfinstrument): E-Bassgitarre, Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein), E-Gitarre
Schlaginstrument: Schlaginstrument (Allgemein), Schlagzeug

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis, provisionsfrei und unverbindlich.

(Einmal ausfüllen - mehrfach verwenden!)

Adisdead Live 3
Buy One Get One LP
Adisdead Ship
Adisdead Summer

Adisdead Live 3

Wels