Die Duetten

Die Duetten

Mundart Chanson



 
 


Eine Burgenländerin und eine Steirerin treffen sich sprachlich im Wiener Dialekt und musikalisch zwischen Chanson und Wienerlied – wir sind frech, witzig und nehmen uns kein Blatt vor den Mund. Zweistimmig aber nie eintönig, bedienen wir mit größtem Vergnügen Klischees, bleiben dabei aber immer ernsthaft lustig und kritisch unkritisch. Worte und Wortmalereien sind unser Spezialgebiet – unsere Melodien nehmen Klavier und Kontrabass mit auf die Party. Zur Duetten-Musik kann man frech die Hüften schwingen oder alleine in einer Ecke still schweigend zuhören und zustimmend nicken. Auch deine Mutter tanzt zu unseren Songs.

Gesang:
Isabel Gaber
Michaela Khom

Klavier/ Akkordeon:
Bernhard Macheiner

Kontrabass:
Alexander Meller

Band/Ensemble: Ensemble/Musikgruppe

Anzahl Künstler: 4.

Vorwiegend Eigenkompositionen

Populärmusik: Pop (Allgemein)

Öffentliche Veranstaltungen: Konzert/Festival

Gesang: Mundart/Dialekt, Gesang (Allgemein), Deutsch, Frauenstimme
Saiteninstrument (Zupfinstrument): Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein), Kontrabass
Tasten- und Knopfinstrument: Klavier, Tasten- und Knopfinstrument (Allgemein), Akkordeon
Sonstiges: Chanson

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis und nicht verpflichtend.

Ihre Kontakt-Informationen:

Art der Anfrage:

Veranstaltungs-Details:

Wien