Die Junker

Die Junker

Tanz- und Stimmungsband aus der Steiermark



 
 
Die Junker
Die Junker, einerseits ein Prädikat für Edelleute, das sind die Jungs um Andreas Pfeiffer bereits seit dem Jahre 1998, als er mit Richard Hirt als Duo die Bühne der volkstümlichen Unterhaltungsmusik betrat!

Andererseits kann man die Junker auch dem Stand der musikalischen Edelleute zuordnen.

Ein steirisches Trio, erfolgreich, spritzig und temperamentvoll wie der Junker, bestehend aus Richard Hirt (Steirische Harmonika, Keyboard und Gesang), Andreas Pfeiffer (Gitarre, Trompete und Gesang) und Mario Löffler (Posaune, E-Bass und Gesang).

Der Erfolg verpflichtete die Junker ihre Fans, abseits von den zahlreichen Bühnenauftritten, auch mit eigenen CDs zu versorgen, wobei 2008 die erste Maxi CD im HINKER-Music Tonstudio, Sinabelkirchen, aufgenommen wurde.

Entsprechende Engagements gab es auch bei diversen Charity-Veranstaltungen im Rahmen von „Band für Steiermark“, aber auch 2013 bei der Truppenbetreuung des Österreichischen Bundesheeres im Libanon!

Band/Ensemble: Unterhaltungsband, Tanzband/Ballband

Coverband / Interpret mit Eigenkompositionen

Populärmusik: Austropop, Pop (Allgemein)
Rock: Rock (Allgemein)
Traditionelle Musik: Volkstümliche Musik, Schlager, Evergreens

Firmen Events: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmen Events (Allgemein)
Hochzeit: Abendmusik, Polterabend
Private Veranstaltungen: Geburtstagsfeier, Private Veranstaltungen (Allgemein)
Öffentliche Veranstaltungen: Kirtag, Straßenfest, Tanzmusik (Bälle), Dämmerschoppen, Hüttengaudi, Bierfest (WiesnGaudi), Unterhaltungsmusik (Fest)

Blasinstrument: Trompete, Blasinstrument (Allgemein), Posaune
Gesang: Gesang (Allgemein)
Saiteninstrument (Zupfinstrument): E-Bassgitarre, Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein), Akustik Gitarre
Tasten- und Knopfinstrument: Tasten- und Knopfinstrument (Allgemein), Steirische Harmonika, Keyboard

Programmdauer von 30 bis 300 Minuten.

Bandstatus: Hobby

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis und nicht verpflichtend.

Ihre Kontakt-Informationen:

Art der Anfrage:

Veranstaltungs-Details:

Yes i can
Richard
Andi
Mario

Yes i can

Vasoldsberg