Last Aid

Last Aid

Sie sind nicht Ariadne, sie brauchen kein Konzept.



 
 

Wir Jungs von Last Aid bilden eine junge Rock-Band, die ausschließlich eigene Songs spielt. Unser Musikstil erstreckt sich von Rock und Blues bis hin zu Funk mit weiteren Einflüssen anderer Genres.
Für uns ist die Mischung von Spaß und qualitativ wertvollen musikalischen Einflüssen
Kunst, die immer wieder das Publikum aufs Neue begeistert und mitreißt.
Dem zu verdanken gelang es uns unter anderem ins Finale des über 300 Teilnehmer zählenden österreichweiten Local Heroes Bandwettbewerbs einzuziehen, in dem wir als jüngste Band den stolzen 3. Juryplatz erreichen konnten.
Wir sind bereits in der Arena Wien, am Donauinselfest, am Picture On Festival, dem Spielfestival und vielen anderen Locations aufgetreten und teilten uns die Bühne mit renommierten Bands wie The Baseballs, Fear Factory, Jennifer Rostock, Wanda, Opus, Wallis Bird, Firkin, Kontrust, Heinz aus Wien, Bloodsucking Zombies From Outer Space und Kaiser Franz Josef.

Band/Ensemble: Band (Rock/Pop/Metal/Punk/Blues/...)

Anzahl Künstler: 6.

Vorwiegend Eigenkompositionen

Blues: Blues (Allgemein)
Rock: Alternative Rock, Blues Rock, Rock (Allgemein)

Öffentliche Veranstaltungen: Konzert/Festival, Kirtag

Blasinstrument: Saxophon, Blasinstrument (Allgemein), Mundharmonika
Gesang: Männerstimme, Gesang (Allgemein), Englisch
Saiteninstrument (Zupfinstrument): E-Bassgitarre, Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein), E-Gitarre
Schlaginstrument: Schlaginstrument (Allgemein)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Veranstalter gestellt)

Bandstatus: Semiprofi

Diverses: Live

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis, provisionsfrei und unverbindlich.

(Einmal ausfüllen - mehrfach verwenden!)

Oberwart