Mojo Blues Band

Mojo Blues Band

The Blues Will Never Die!!!



 
 
Live
Es stimmt die Chemie zwischen dem Publikum und der Mojo Bluesband ,die es nun schon seit einem Vierteljahrhundert vermag die Bluesfans aus aller Welt in ihren Bann zu ziehen und zu begeistern. Der in all den Jahren ihrer Tätigkeit solide gewachsene homogene Sound der Mojo Bluesband nimmt im wahrsten Sinn des Wortes "gefangen".

Die Band um den Gründer Erik Trauner verkörpert eine höchst regsame Interessensgemeinschaft , und präsentiert sich als spielfreudiger Brauchtumsverein mit wechselnder Mitgliedschaft, der eine exotische Sprache wie die des Blues allmählich zu der seinen gemacht hat.Gleichermaßen zur Muttersprache aus zweiter Hand mit allen Ablegern und Dialekten. - Den traditionellen Chicago Blues gleichermaßen wie swingenden R&B und rollende Boogies. Aber auch die Musik aus Louisiana hatte es den Mojos seit jeher angetan und mit der von der Zydeco Musik geprägten Nummer "Rosa Lee" gelang es ihnen sogar 1988 die Hitparaden zu erobern.

Band/Ensemble: Band (Rock/Pop/Metal/Punk/Blues/...)

Anzahl Künstler: 5.

Vorwiegend Eigenkompositionen

Blues: Blues (Allgemein)

Firmen Events: Sommerfest, Firmen Events (Allgemein), Weihnachtsfeier
Hochzeit: Jubiläumshochzeiten, Abendmusik
Private Veranstaltungen: Geburtstagsfeier, Private Veranstaltungen (Allgemein)
Öffentliche Veranstaltungen: Barmusik, Dämmerschoppen, Konzert/Festival, Straßenfest, Gala, Frühschoppen, Kirtag

Blasinstrument: Blasinstrument (Allgemein), Mundharmonika
Gesang: Gesang (Allgemein), Männerstimme
Saiteninstrument (Zupfinstrument): Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein), E-Gitarre, Bassgeige
Schlaginstrument: Schlagzeug, Schlaginstrument (Allgemein)
Tasten- und Knopfinstrument: Tasten- und Knopfinstrument (Allgemein), Klavier

Diverses: Live

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis, provisionsfrei und unverbindlich.

(Einmal ausfüllen - mehrfach verwenden!)

Bandfoto
Bandfoto
Bandfoto

Bandfoto

Wien