Markus Schlesinger - Virtuoses auf der Akustikgitarre

Markus Schlesinger - Virtuoses auf der Akustikgitarre

Fingerstyle Acoustic Guitar



 
 

Von der Kronen Zeitung als „Wahrhafter Zauberer auf der Gitarre“ bezeichnet, zählt Markus Schlesinger zu einem der besten Akustikgitarristen Österreichs und ist als international tourender Künstler weit über die Landesgrenzen hinweg bekannt.

Sein virtuos vorgetragenes Repertoire, die rauchige Gesangsstimme und sein ansteckender Humor garantieren bei seinen Auftritten nicht nur atemberaubende musikalische Highlights, sondern auch abwechslungsreiche und kurzweilige Unterhaltung.

PR Bild
Von der Kronen Zeitung als „Wahrhafter Zauberer auf der Gitarre“ bezeichnet, zählt Markus Schlesinger zu einem der besten Akustikgitarristen Österreichs und ist als international tourender Künstler weit über die Landesgrenzen hinweg bekannt.

Sein virtuos vorgetragenes Repertoire, die rauchige Gesangsstimme und sein ansteckender Humor garantieren bei seinen Auftritten nicht nur atemberaubende musikalische Highlights, sondern auch abwechslungsreiche und kurzweilige Unterhaltung. Sein abwechslungsreiches Programm reicht von raffinierten Eigenkompositionen und Jazz- bearbeitungen über Blues und Folk bis hin zu Fingerstyle-Arrangements bekannter Songs, gewürzt mit unterhaltsamen Anekdoten und einer lebhaften Interaktion mit dem Publikum.
Markus Schlesinger ist Musiker mit Leib und Seele. Mit seiner Akustikgitarre, seiner rauchigen Gesangsstimme und seinem ansteckenden Humor garantiert er bei seinen Auftritten nicht nur musikalische Highlights, sondern auch kurzweilige Unterhaltung.

Alleinunterhalter: Solokünstler/Alleinunterhalter
Band/Ensemble: Band (Rock/Pop/Metal/Punk/Blues/...)

Anzahl Künstler von 1 bis 2.

Coverband / Interpret mit Eigenkompositionen

Blues: Blues (Allgemein)
Jazz: Jazz (Allgemein)
Populärmusik: Pop (Allgemein)
Rhythm and Blues: Rhythm and Blues
Rock: Rock (Allgemein)

Firmen Events: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmen Events (Allgemein)
Hochzeit: Abendmusik, Trauung / Messgestaltung, Polterabend, Mitternachtseinlage, Agape, Standesamt, Jubiläumshochzeiten
Lifestyle Events: Modeschau, Sport Events
Private Veranstaltungen: Private Veranstaltungen (Allgemein), Geburtstagsfeier, Taufe
Öffentliche Veranstaltungen: Dämmerschoppen, Tischmusik (z.B. Heuriger), Konzert/Festival, Begleitmusik (z.B. Dinner), Benefiz (Konzert/Veranstaltung), Gala, Straßenfest, Frühschoppen, Barmusik, Vernissage/Eröffnung, Sponsions-/Promotionsfeier

Gesang: Gesang (Allgemein), Männerstimme, Deutsch, Frauenstimme, Englisch
Saiteninstrument (Zupfinstrument): Akustik Gitarre, Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein)
Tasten- und Knopfinstrument: Keyboard, Tasten- und Knopfinstrument (Allgemein)

Programmdauer von 20 bis 200 Minuten.

Unverstärkt (keine PA/Tonanlage und kein Strom notwendig)

Akustikversion (kleine PA/Tonanlage bzw. Strom notwendig)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Künstler gestellt). Beschallung für bis zu 500 Personen.

Bandstatus: Profi

Moderation

Diverses: Live

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis, provisionsfrei und unverbindlich.

(Einmal ausfüllen - mehrfach verwenden!)

PRESSE1
presse2
presse3
PR BILD

PRESSE1

1030 wien