The Solomons

The Solomons

The Sunny Side of Soul



 
 

Soulklassiker & Oldies aus fast 60 Jahren Popgeschichte, die einfach gute Laune machen. Fünf Vollblutmusiker singen und spielen sich die Seele aus dem Leib und schauen dabei auch noch verdammt gut aus. Alle Songs sind "Herzenslieder" der Band und verströmen geballte positive Energie!

The Solomons
Die Solomons beglücken mit Soulklassikern und Oldies aus fast sechs Jahrzehnten Popgeschichte. Das Credo hierbei ist stets: bekannt und beliebt, aber schon länger nicht gehört. Im Repertoire finden sich einige musikalische Geheimtipps, aber natürlich auch jede Menge veritabler Hits, darunter so manche, die man üblicherweise kaum von Livebands zu hören bekommt, und erst recht nicht in dieser Qualität.

Neben Tanzklassikern und funkigen Soulhits, wird auch die eine oder andere Ballade zum Dahinschmelzen ausgepackt. So findet man sich schunkelnd zu „Be my Baby“ wieder und bei „Carwash“ oder „Dancing in the streets“ wird kräftig das Tanzbein geschwungen. Der Stil der Solomons kann wohl als „Souldies“ betitelt werden. Eben Soul & Oldies. Und davon nur das Beste.

Band/Ensemble: Unterhaltungsband, Ensemble/Musikgruppe, Tanzband/Ballband

Anzahl Künstler: 5.

Coverband / Interpret

Populärmusik: Pop (Allgemein)
Soul: Soul
Traditionelle Musik: Evergreens

Firmen Events: Sommerfest, Firmen Events (Allgemein), Weihnachtsfeier
Hochzeit: Mitternachtseinlage, Agape, Standesamt, Jubiläumshochzeiten, Abendmusik, Trauung / Messgestaltung, Polterabend
Lifestyle Events: Sport Events, Modeschau
Private Veranstaltungen: Geburtstagsfeier, Taufe, Private Veranstaltungen (Allgemein)
Öffentliche Veranstaltungen: Gala, Tanzmusik (Bälle), Benefiz (Konzert/Veranstaltung), Konzert/Festival, Straßenfest, Unterhaltungsmusik (Fest)

Gesang: Gesang (Allgemein), Männerstimme, Frauenstimme
Saiteninstrument (Zupfinstrument): Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein), E-Gitarre, E-Bassgitarre
Schlaginstrument: Schlaginstrument (Allgemein), Schlagzeug
Tasten- und Knopfinstrument: Klavier, Orgel, Keyboard, Tasten- und Knopfinstrument (Allgemein)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Veranstalter gestellt)

Verstärkt (PA/Tonanlage vom Künstler gestellt)

Bandstatus: Profi

Diverses: Live

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis, provisionsfrei und unverbindlich.

(Einmal ausfüllen - mehrfach verwenden!)

The Solomons
The Solomons
The Solomons
The Solomons

The Solomons

Vienna