Spafudla

Spafudla

Progressive Volksmusik aus Österreich



 
 

Ein "Spafudla" ist ein seltsamer Artgenosse: selbst wenn er nur den Lichtspan zu halten hat, fuchtelt er lieber damit herum. Spafudla sind eben verspielte kreative Geschöpfe, und so klingt ihre Musik: sie überrascht mit ungewöhnlichen musikalischen Mixturen und begeistert das Publikum mit subtiler Komik, Originalität, Leidenschaft und ungebändigter Spielfreude.

Spafudla1
Wir Spafudla sind vier leidenschaftliche Musiker, die von Kindheit an in der Volksmusik beheimatet sind.
Wir spielen vorwiegend auf Konzertbühnen, aber auch auf Tanzböden und diversen Festivitäten, bei denen Spafudla-Musik gefragt ist.
Dies führte uns in den letzten Jahren zur Teilnahme an renommierten Festivals (laStrada, Styriarte, aufhOHRchen), zu Auftritten im Radio und Fernsehen (u.a. Pixners BACKstage, Mei liabste Weis, Klingendes Österreich, Fernsehfrühschoppen, Wirtshausmusikanten) und zu zahlreichen Konzerten in Österreich, Spanien, Italien, Schweiz und Deutschland.

Band/Ensemble: Ensemble/Musikgruppe

Anzahl Künstler: 4.

Traditionelle Musik: alpenländische/steirische Volksmusik, "neue" Volksmusik

Firmen Events: Firmen Events (Allgemein)
Hochzeit: Abendmusik, Standesamt, Agape
Private Veranstaltungen: Private Veranstaltungen (Allgemein)
Sonstiges: Konzerte

Saiteninstrument (Zupfinstrument): Saiteninstrument/Zupfinstrument (Allgemein), Akustik Gitarre
Schlaginstrument: Percussion, Schlaginstrument (Allgemein)
Streichinstrument: Bassgeige, Geige, Streichinstrument (Allgemein), Violine
Sonstiges: Marimba

Das Evenbricks-Team kümmert sich darum, dass ihre Anfrage rasch bearbeitet wird. Ihre Anfrage ist gratis und nicht verpflichtend.

Ihre Kontakt-Informationen:

Art der Anfrage:

Veranstaltungs-Details:

1
2
3
4

1

Graz