Live – Steirer

LIVE. ECHT. MITREISSEND.
Ob traditionelle Oberkrainerklänge, bekannte Klassiker oder moderne Stimmungsmusik – wir sorgen für die passende musikalische Begleitung und bringen Stimmung in jede Veranstaltung.
Dein Fest. Unsere Musik. Unvergessliche Momente.

Stefan

Ich bin Stefan – Alleinunterhalter aus Tirol – und sorge mit steirischer Harmonika, Gitarre und moderner Soundtechnik für echte, handgemachte Live-Musik. Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder gemütlicher Abend auf der Alm: Ich biete verlässliche, stimmungsvolle Unterhaltung mit einem Mix aus Volksmusik, Schlager, Pop und Rock. Mit langjähriger Erfahrung an der Harmonika, eigener professioneller Anlage und viel Herzblut stehe ich für Authentizität, Freude und eine lockere, sympathische Bühnenpräsenz. Ich freue mich darauf, Ihr Event mit meiner Musik unvergesslich zu machen.

Jefferson Birdfly

Jefferson Birdfly – Coverband zwischen Classic Rock, Punk und deutschsprachigem Rock. Von Black Sabbath über Blink-182 bis Sportfreunde Stiller: Wir spielen die Songs, bei denen mitgegrölt wird.

Kronwildkrainer

Oberkrainer-, Tanz- und Stimmungsmusik aus Niederösterreich – die Kronwildkrainer stehen für musikalische Qualität, gute Laune und unvergessliche Live-Auftritte.

Viera Blech

Viera Blech ist eine energiegeladene Blasmusik-Formation aus Österreich, die traditionelle Blasmusik mit modernen Party- und Schlager-Elementen verbindet. Mit ihrer mitreißenden Bühnenshow, viel Humor und musikalischer Vielseitigkeit sorgt die Band bei Zeltfesten, Frühschoppen, Oktoberfesten und großen Open-Air-Events für beste Stimmung. Von böhmisch-mährischer Blasmusik bis hin zu aktuellen Partyhits begeistert Viera Blech ein breites Publikum weit über die Landesgrenzen hinaus.

Alpenland Power

Oberkrainer Band aus der Weststeiermark buchen – Alpenland Power. Livemusik mit Schlager, Pop & Rock, auch unplugged. Nähe zum Publikum garantiert!

Brennholz

Brennholz die Band! Erdige Volksmusikpower aus Tirol.

eine kleine dorfMusik

7 passionierte Musikanten aus 7 kleinen Dörfern: „eine kleine dorfMusik“ aus dem Südburgenland. Blasmusik pur und unverfälscht in Stiefeln und Maurerhosen.