FAQ

Was ist Eventbricks.at?

Eventbricks.at ist eine regionale Plattform, auf der sich österreichische Bands/Musiker/DJs GRATIS präsentieren können.

Wer darf sich auf Eventbricks.at präsentieren?

Alle österreichischen Bands/Musiker/DJs die „aktiv“ sind und für eine Veranstaltung engagiert werden können. Egal ob Rock, HipHop, Blues oder Volksmusik, egal ob mit Covernummern oder Eigenkompositionen, egal ob Instrumental oder nur Gesang, egal ob für Konzerte, Hochzeiten oder Bälle, egal ob Band, Chor, DJ oder Kapelle... alle sind willkommen.

Wie erfolgt das Booking?

Das Booking erfolgt direkt zwischen dem Veranstalter und dem Musiker/DJ bzw. seiner Agentur. Eventbricks.at überprüft lediglich die Gültigkeit von Anfragen und versucht das alle Anfragen raschest möglich beantwortet werden. Eventbricks.at schließt keine Verträge zwischen Künstlern und Dritten ab.

Wer kann mir weiterhelfen, wenn ich ein Problem mit dem Einrichten meines Profils habe?

webmaster@eventbricks.at

Was tun, wenn meine Frage hier nicht dabei ist?

Einfach eine Mail an info@eventbricks.at